Deshalb lohnt sich unternehmerisches Engagement für uns – Unternehmen und Akteure vor Ort

Ich mache bei regional-engagiert.de mit, weil Wirtschaftsförderung vielen Unternehmen die Bedeutung von CSR für deren Wettbewerbsfähigkeit deutlich machen kann.

Rolf Merchel

Gutes bringt mehr Gutes hervor und Gute Beispiele ein Mehr an unternehmerischem Engagement. Und weil Nachhaltiges Wirtschaften ein Leitthema für uns ist, sind wir von Beginn an bei regional-engagiert.de als Partner dabei.

Andreas Thiel

Die Plattform regional-engagiert.de passt super zu Südwestfalen: Starke Unternehmen, starke Projekte, starke Kooperationen

Marie Ting

Gemeinsam mehr erreichen als alleine: Das gilt für engagierte Unternehmen aber eben auch für uns als Stiftung. Deshalb arbeite ich mit am Erfolg der Plattform regional-engagiert.de.

Christian Schilcher