Big Six Brilon - Fußball- und Familientag

Eingestellt durch: Südwestfalen Agentur

Ein Event für die ganze Familie - Fußball- und Familientag am 25.05.2019

Kultur und FreizeitGesundheit, Ernährung, SportGemeinwesenMit Partner(n)Kleines Unternehmen

BWT - Brilon Wirtschaft und Tourismus GmbH

Brilon, Nordrhein-Westfalen
https://www.briloner-wirtschaft.de/big-six/Fussball-und-Familientag.php

Idee

2013 hat die Unternehmensinitiative Big Six Brilon erstmalig den Fußball- und Familientag durchgeführt. Es sollte von Beginn an ein Fest für die ganze Stadt sein und das wurde es! Unter dem Motto: "Big Six and friends laden ein" fanden im vergangenen Jahr über 2.500 Besucher den Weg ins Stadion an der Jakobuslinde.

Umsetzung

Neben dem Firmenfußballturnier wird ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm geboten. Als Highligt des Abends folgt die Übertragung des DFB-Pokal Finales auf einer Großbildleinwand.

Auch in diesem Jahr haben sie alles richtig gemacht und zahlreiche Menschen aus nah und fern ins Stadion an der Jakobuslinde gelockt.

Neben dem sportlichen Wettkampf wurde noch ein attraktives Rahmenprogramm geboten. Schon früh bildeten sich lange Schlangen an den zahlreichen Kinderattraktionen. Egal ob an den Klassikern wie Bullriding oder Bungee-Trampolin oder dem neuen Ninja-Warrior, ein wenig Geduld war von den jungen Besuchern gefordert. Doch damit nicht genug, am Abend beim Public Viewing des DFB-Pokalfinals waren noch über 250 Besucher vor Ort.

Resultate

„Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot mit dem Fußball- und Familientag so gut angenommen wird. Es war ein schöner Tag, der mit Sicherheit auch im kommenden Jahr wiederholt wird.“, so Wirtschaftsförderer Oliver Dülme stellvertretend für alle Organisatoren.

 

Article Image
Zuletzt aktualisiert: 19.09.2019

Weitere Beispiele

Card Image

"EGGER läuft" für den guten Zweck

Eingestellt durch Südwestfalen Agentur
EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG, Brilon, Nordrhein-Westfalen
Card Image

Betriebliche Suchtprävention

Eingestellt durch Südwestfalen Agentur
Landschaftsverband Westfalen-Lippe - LWL Klinik Marsberg, Marsberg, Nordrhein-Westfalen
Card Image

Fuss Check

Eingestellt durch Bertelsmann Stiftung
Fuss Check GmbH, Saarlouis, Saarland
Card Image

Erste Kammer mit Deutschem Nachhaltigkeitskodex DNK

Eingestellt durch Regio Augsburg Wirtschaft GmbH
Handwerkskammer für Schwaben , Augsburg, Bayern